Mittwoch, 16. Januar 2013

Talking to Turtles | Oh the good life

Oh the good life gehört zu der im Tocotronic-Artikel erwähnten Plattenladen-Ausbeute von heute. Der dort angedeutete telephonierende Fahrer fand die Turtle-Platte im Laden und meinte, er müsse sie mir unbedingt schenken, weil er die beiden Musikanten ja kenne und schätze und die Platte so gut sei und wer weiß, ob es die noch lange und so weiter und er werde sie mir schenken. Allerdings müsste ich ihm das Geld dafür auslegen. Ha!
Wer als Kind mal als Turtle zu Fasching gehen durfte, der weiß, was dieses Wort allein für einen Reiz besitzt. Und mit den Turtles reden, na aber hallo! Da fällt mir ein, vorgestern kam eine Werbung, in der eine Schildkröte durchs Bild läuft, erst von rechts nach links mit einem Wellensittich auf dem Panzer und dann von links nach rechts mit einer kleinen Miezekatze drauf. Hat man mir so beschrieben und wie schön das schon allein klingt. Ich möchte diese Werbung sehen!
Das Cover sieht auch spitze aus, die beigelegte (lies: bei-gelegte, nicht beige-legte) CD hat genau so eine schöne, teure Papphülle - Bonuspunkte gibt es da natürlich einige. Aber genug mit der Oberflächlichkeit, lassen Sie uns von der Musik sprechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen